Notice: Undefined variable: browser in /home/www/web463/html/index.php on line 133
Flugschule Appenzell - Home
Schulung 990

Stubaital 2018

Infos:

Von:24. 06. 2018
Bis:30. 06. 2018
Leitung:Adi Hunziker
Status:Freie Plätze
Min. Teilnehmer:8
Max. Teilnehmer:17

Das Stubaital ist ein echtes Fliegertal mit einer eindrücklichen Bergkulisse. Das Fluggebiet ist berühmt für gute Thermik und Streckenflüge. Es ist auch dann noch zum Fliegen geeignet, wenn in anderen Fluggebieten wegen zu starkem Nord- oder Südwind nicht mehr geflogen werden kann. Oft wird hier von einem eigenen Mikro-Klima gesprochen.

Mehrere Flugberge für verschiedene Windrichtungen, von 300m - 1200m Höhenunterschied stehen zur Verfügung. Bequem, günstig und schnell sind die Startplätze mit dem Lift erreichbar. Somit sind mehrere Höhenflüge am Tag möglich.

Auch an alternativen Freizeit-Aktivitäten fehlt es im Stubaital nicht. In einem heimeligen Hotel lassen wir uns am Abend kulinarisch verwöhnen und wer will, kann sich zwischendurch auch noch in der Haussauna aufheizen lassen!

Wann

Sonntag 24. Juni bis Samstag 30. Juni 2018

Voraussetzungen

Gleitschirmbrevet oder Gleitschirmlizenz, die in Österreich anerkannt ist.

Kosten

Im Hotel Alpiner gibt€™s ganz verschiedene Zimmer und dementsprechend sind die Preise auch recht unterschiedlich für die Reise. Wir sind uns gewohnt, dass je nach Destination die Reise ca. CHF 1300 bis CHF 1400 im Einzelzimmer kostet. Im Alpiner ist es CHF 1415 bis CHF 1730. Berechnet wird der Preis mit einem Wechselkurs CHF/Euro von 1.20. Es kann also sein dass der Preis sich noch zu unseren Gunsten verbessert.
CHF 1415.- Variante Reise von der FSA organisiert und durchgeführt mit gewohnter Qualität und Leistung.
Übernachtung im Doppelzimmer, 25m2, im Doppelbett zB für ein Paar geeignet oder für Zwei denen es egal ist, wenn sie ein Bett teilen müssen.

CHF 1415.- Variante/Person Reise von der FSA organisiert und durchgeführt mit gewohnter Qualität und Leistung.
Übernachtung im Doppelzimmer, 25m2, im Doppelbett zB für ein Paar geeignet oder für Zwei denen es egal ist, wenn sie ein Bett teilen müssen.
CHF 1550.- Variante/Person Reise von der FSA organisiert und durchgeführt mit gewohnter Qualität und Leistung.
Übernachtung in einer Junior Suite für zwei Personen, 45m2, im Einzelbett im gleichen Raum.
Gedacht für zB 2 Männer die nicht zwingend im EZ sein wollen oder für ein Paar das im Doppelbett oder Einzelbett pennen/kuscheln möchte.
CHF 1730.- Variante/Person Reise von der FSA organisiert und durchgeführt mit gewohnter Qualität und Leistung.
Übernachtung im Doppelzimmer mit Einzelbelegung, 25m2, für denjenigen der gerne ein eigenes Zimmer hat.

Inklusive

Organisation, Leitung und Betreuung durch Fluglehrer mit Ortskenntnis.
Transport Ostschweiz bis Stubaital.

Inklusiv-Leistungen vom Hotel Alpeiner (Fünfsterne-Hotel)

  • Alpeiner-Genuss-Halbpension - Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit À-la -minute-Zubereitung von Eierspeisen - Salat- und Suppenbuffet für den kleinen Appetit (mittags) - Hausgemachte Kuchen- und Strudelspezialitäten am Nachmittag - 4-Gang-Abendessen mit Salat- und Käsebuffet (4X mit Abendessen) - Gratis Kaffee und Tee auf dem Zimmer
  • freier Eintritt in den Wellnessbereich mit Schwimmbad, Textilsauna und Whirlpool
  • inkl. Saunalandschaft (Nacktzone) und modernem Fitnessraum
  • NEU! Naturbadeteich mit großzügiger Liegefläche (direkt am Landeplatz!!!)
  • gratis WLAN im gesamten Haus
  • gratis Stubai Super Card (täglich einmal kostenlos alle Seilbahnen im Tal benutzen)
  • kostenloser Hotelshuttle zur Talstation von der Kreuzjoch-Bergbahn (Morgenfluggebiet) Täglich 1X
  • Ausreichend große Räumlichkeiten zum Trocknen der Schirme, sollten diese einmal nass werden
  •  

Exklusive:

  • 2X Nachtessen. So haben wir die Möglichkeit auch mal was Anderes im Tal kennen zu lernen.
  • Getränke & Extras
  • Zusätzliche Bergfahrten

 


 

Fotos

Stubai

Stubai

Stubai

Stubai

Stubai

Stubai

Stubai

Stubai

Stubai

Stubai

Stubai

Anmelden

PMR 70cm Funk vorhanden (Gleicher Funk wie es die FSA verwendet)
 
Ich habe die AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) der Flugschule Appenzell FSA GmbH gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.