Notice: Undefined variable: browser in /home/www/web463/html/index.php on line 133
Flugschule Appenzell - Home
Schulung 990

Saisonschlussfliegen 2018

Infos:

Von:20. 10. 2018
Bis:21. 10. 2018
Leitung:Adi Hunziker
Status:Freie Plätze
Min. Teilnehmer:15
Max. Teilnehmer:50

Schüler, Brevetierte, Fluglehrer, Helfer und Begleitpersonen sind herzlich willkommen an unserem traditionellen Saisonschlussfliegen im Stubaital. Die Reise ist sehr beliebt, deshalb halte dir den Termin frei und melde dich bald in der Flugschule an.

Wann

Samstag morgen 20. Okt. bis Sonntag abend 21. Okt.. Retourfahrt ab Stubai ca. 16.00 Uhr.

Voraussetzungen

Schüler, Brevetierte, Begleitpersonen

Kosten

CHF 230.- pro Pers.

Inklusive

Übernachtung  Hotel (Nähe Landeplatz) inkl. Halbpension und Benutzung Wellnessanlage, Landeplatzgebühren, Hin- und Rückreise mit dem Car,Organisation und Betreuung.

Anmelden

PMR 70cm Funk vorhanden (Gleicher Funk wie es die FSA verwendet)
 
Ich habe die AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) der Flugschule Appenzell FSA GmbH gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.