Home > Team-Detail adi

Adi Hunziker

adi.hunziker@gleitschirm.ch

T +41 79 431 11 66 

Inhaber, Fluglehrer SHV, DHV, ÖAeC

Experte SHV, BAZL 

Passagier-Pilotinstruktor, Sicherheitsinstruktor & ReiseorganisatorExperte Speedgliding & Miniwings SHV

Weitere Pilotenlizenzen:

  • Motorflugzeug PPL
  • UL-Flugzeug
  • Motorgleitschirm
  • Delta und Trike

Adi ist im Fluggebiet bekannt wie ein bunter Hund! Seit 1994 ist er in der Flugschule Appenzell aktiv und Inhaber. 

Sein Wissen rund um den Gleitschirmsport mit all seinen Facetten, ist eine Liga für sich. Kein Wunder ist er als Experte SHV an Prüfungen und in der Fluglehrerausbildung anzutreffen. 

In seiner Freizeit ist er gerne mit seiner Familie in den Bergen, auf den Ski, oder mit dem Kite auf dem Wasser unterwegs. 

Besuche unseren Shop im Appenzell

Öffnungszeiten:
Mittwoch – Samstag 9-13 Uhr
(Ausserhalb der angegebenen Öffnungszeiten auf Anfrage.)

Office Öffnungszeiten:
Montag 9-18 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch – Sonntag 9-18 Uhr