Home > Team-Detail tibor

Tibor Moser

tibor.moser@gleitschirm.ch

T +41 79 308 23 47

Mitinhaber, Fluglehrer SHV, Rettungsschirmpacker SHV, Passagier-Pilot & Instruktor, Reiseorganisator

Tibor ist der frische Wind in der Flugschule Appenzell. Er Arbeitet seit 2020 in der Flugschule mit und hat 2023 die Anteile von Brigitte Alper übernommen. 

Vor der Flugschule hat Tibor im sozialen Bereich gearbeitet. Seine Sozialkompetenzen und sein Einfühlungsvermögen zeichnen ihn aus und sind bei Schüler:innen und Passagier:innen besonders beliebt.

Als Kursleiter SVEB1 und dipl. Erlebnispädagoge gehen ihm die Ideen für neue Kurse nicht aus. Persönlichkeitsentwicklung und Human Factors sind sein Spezialgebiet.

In seiner Freizeit findet man Tibor im Outdoor. Ob auf verschlängelten Bergstrassen auf dem Motorrad, beim Hike & Fly, Streckenfliegen oder Schluchtenwanderungen mit seinem Hund Yuma, Hauptsache draussen ist die Devise! Ruhe findet er zuhause im Garten, oder in geselligen Runden mit Familie und Freunden. 

Besuche unseren Shop im Appenzell

Öffnungszeiten:
Mittwoch – Samstag 9-13 Uhr
(Ausserhalb der angegebenen Öffnungszeiten auf Anfrage.)

Office Öffnungszeiten:
Montag 9-18 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch – Sonntag 9-18 Uhr